Terminbedingung

 

Nachdem wir gemeinsam einen passenden Zeitpunkt für deine Haarsitzung gefunden haben, bitten wir dich höflich, unsere Terminbedingungen sorgfältig zu lesen und zu akzeptieren.

 

Sobald du das Formular unten ausgefüllt hast, ist dein Termin bei uns fest gebucht. Wir freuen uns darauf, dich zu begrüßen und dich in eine neue Version von dir zu verwandeln!


Deine Terminbuchung ist verbindlich

Vielen Dank für deine Terminreservation! Bitte beachte, dass dieser Termin verbindlich ist. Wir sind ein kleines Unternehmen und angewiesen auf Termine. Eine kurzfristige Absage bedeutet für uns einen Ferientag, den wir unter Umständen nicht einfach so nehmen können.

Terminabsagen werden unter Umständen verrechnet

Bitte sei pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und sag deinen Termin zwingend fünf Tage vor der Haarsitzung ab, falls es dir nicht möglich sein sollte. Ansonsten müssen wir dir 40% in Rechnung stellen. Wir möchten dir keine zusätzlichen Kosten bereiten, also nimm dies bitte zu Herzen.

Haarvorbereitung

Bitte wasche dein Haar nicht am selben Tag. Idealerweise mindestens 24-30h vorher.

Zaungäste und Tierbesuche

Wenn du jemanden zur Begleitung mitnehmen möchtest, muss dies vorab angefragt werden. 

Pünktlichkeit

Wir bitten dich auch, auf die Uhrzeit zu achten und bei Verspätungen uns kurz per SMS oder Telefon Bescheid zu geben. Stau auf der Autobahn soll bitte einkalkuliert werden. Bei Terminverspätungen ab 15 Minuten müssen wir eine Gebühr erheben.

Kein Wartebereich vor dem Laden

Unser Laden hat keinen Wartebereich, deshalb bitten wir dich, in ein nahegelegenes Café zu gehen, falls du zu früh erscheinst.

Pausen

Für Haarsitzungen, die über fünf Stunden dauern, gönnen wir uns eine einstündige Mittagspause. Während dieser Zeit schliessen wir das Haaratelier und du kannst dich in der schönen Altstadt verpflegen.

Barzahlung

Bitte beachte auch, dass wir nur Barzahlung akzeptieren.


Terminanmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


standort

SchneePunzel Haarkreationen

Niklaus-Konradstrasse 43

CH-4500 Solothurn

2  Min. vom Solothurner Hbf

Unter einem Dach

Mondschwester Tattoo

Das Frauen Tattoostudio in Solothurn

www.mondschwestertattoo.com

folge uns!

Telefon

Semi-permanente Dreadlocks & Haarverlängerungen

Dania Mark

+41 78 671 97 00

Kooperation

Permanente Dreadlocks

Jasmine Zwahlen 

13  Min. vom Solothurner Hbf

Geschenkgutschein SchneePunzel